Liebe Eltern,
leider fehlte in unserem Kontaktformular bei Anmeldungen vor Mai26 die Möglichkeit, Ihr Kind für die Fahrt ab Bahnhof I-O anzumelden.
Dies müssen wir intern manuell nun nachtragen. Wenn es möglich sein sollte, euer Kind bis Hammerstein zu bringen, wären wir in diesem Jahr unheimlich froh, da wir aufgrund der Baustelle zwischen Bahnhof und Hammerstein nicht gut planen können.
Muss euer Kind unbedingt ab Bahnhof fahren, bitte hier kurz eintragen:
Spenden / Sachspenden
Wir benötigen auch noch viele Sachspenden für unsere Angebote und auch für unsere Tombola. Wir freuen uns über alles. Anbei finden Sie Beispiellinks von Sachen, die wir noch in Mengen benötigen. Vielleicht haben Sie auch noch das eine oder andere ohne Verwendung im Schrank liegen:-)
Wenn Sie einen der Artikel spenden möchten, geben Sie uns per Mail bescheid, dass wir notfalls Artikel von der Seite nehmen können, bevor es zu viel wird.
Papier A4 – ACHTUNG: 160g
Handtuchpapier
